Badisch Bühn
In annere Umschdänd

Mai
2024
04
04.05.2024
Beginn: 20:15 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Karlsruhe, Beim Schupi

Die Computerhörigkeit seiner Mitmenschen bringt einen kleinen Versicherungsangestellten an den Rand der Verzweiflung. Plötzlich bekommt er Mutterschaftsgeld überwiesen. Zunächst glaubt er an einen Scherz. Er ist sich ziemlich sicher, nicht einmal Vater zu sein. Wie könnte er dann Mutter sein? Doch es kommt noch schlimmer. Im Büro legt man ihm nahe, seinen Mutterschaftsurlaub zu nehmen. Und was dann noch alles an schrägen Situationen auf den armen Kerl einprasselt, ist schier zum Verrücktwerden. Glücklicherweise klärt sich dann doch irgendwie alles zu Gunsten unseres Versicherungsangestellten auf. Eine Komödie von Alexander Alexy und Folker Bohnet Badische Fassung: Jürgen Hörner

Zur Homepage
powered by webEdition CMS