Du hast Fragen oder brauchst Hilfe zu irgendeinem Thema rund um den KulturGuru? Kein Problem. Hier findest Du alle Antworten.

Wie nutze ich den KulturGuru optimal für unseren Verein?

Mit nur 3 Klicks kannst Du für Euren Verein auf dem KulturGuru in den Rubriken: "Vereine", "News", "Events", "Projekte" oder "Community" eine (oder mehrere) Präsenzseiten erstellen.


Für die Erstellung einer Präsenzseite kannst Du bequem von unterwegs aus jederzeit Dein Handy nutzen. Du benötigst dafür noch nicht einmal unbedingt einen Computer.


Alle Präsenzseiten lassen sich wahlweise untereinander, als auch mit Deiner Homepage, Facebook, Twitter, YouTube oder Instaseite verlinken.


Je mehr Präsenzseiten Du von Dir erstellst und in den verschiedenen Rubriken verteilst, desto größer ist die Möglichkeit für eine*n Interessierte*n Euren Verein bzw. Eure Vereinsangebote zu finden.

Was kostet die Nutzung des KulturGuru für Vereine?

Alle Möglichkeiten der Werbung für Euren Verein auf dem KulturGuru, z.B.



  • die Veröffentlichung eines umfasssenden Vereinsportraits, inkl. Verlinkungen mit Eurer Vereinshomepage, eurer Facebook-Seite, Twitter, Instagramm oder YouTube

  • Veröffentlichungen von beliebig vielen Veranstaltungen, Events, Turnieren, Festen, Feiern, etc.

  • Veröffentlichungen in der Community (z.B. um Freiwillige für eine Blutspendeaktion zu finden...)

  • Veröffentlichungen in den Kultur-News des KulturGuru


Selbstverständlich ist auch das Einrichten Eures eigenen Vereinsaccounts (Registrierung, Anmeldung) auf dem KulturGuru kostenfrei.

 

powered by webEdition CMS